YouTube Video nur die Ersten Minuten, statt 8 Stunden runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Seite, bei der du auswählen kannst, von wann bis wann du ein Video/Lied/whatever runterladen willst.

Link: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

Unter 'Weitere Einstellungen' findest Du ''Umwandeln ab: [x] Videoanfang -- Umwandeln bis: [x] Videoende''. Einfach das [x] 'wegklicken' und die Minuten angeben :3

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob es 100% funktioniert, ich bin nur letztens irgendwann über diese Seite gestolpert, als convert2mp3 bei mir nicht funktionieren wollte :'D

erst nach Abschluss des Downloads wird das Vid gespeichert, kannst es dann bearbeiten

Willst du das für deine eigenen Videos nutzen?