Frage zum JDownloader 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du YouTube als Thema gesetzt hast, gehe ich mal davon aus das du YouTube Videos herunterladen möchtest.

Bei YouTube Videos wird in der Regel nur die höchstmögliche Auflösung ausgewählt. Packst du also 100 Links zu YouTube Videos in den JDownloader 2, wird von jedem Video nur die Version mit der höchsten Auflösung für den Download ausgewählt.

Du lädst also von jedem Video nur eine Qualitätsstufe herunter und nicht alle die zur Verfügung stehen.

Möchtest du von einem Video mehrere mehrere Auflösungen/Qualitätsstufen haben musst du diese gezielt als Varianten hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Das kann natürlich bei anderen Seiten/Quellen abweichend sein.

In den Einstellungen für die jeweilige Seite/Quelle kann man in der Regel festlegen welche Auflösungen/Qualitätsstufen überhaupt erkannt werden sollen. Ebenfalls findest du hier noch weitere Möglichkeiten den Linksammler anzupassen.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Video, JDownloader 2)  - (YouTube, Video, JDownloader 2)
Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 18:05

Nein, es dreht sich nicht um YouTube das hab ich nur als Beispiel genannt