Frage zum Thema raus mit Baby und stillen?

2 Antworten

Du kannst deine Kleine natürlich überall stillen, die Frage ist nur ob du dich dann dabei wohl fühlst. Was andere dazu denken kann dir egal sein. Falls du eine Trage hast, dann wäre das vielleicht hilfreich, da kannst du sie dann auch drin stillen, klappt vor allem gut wenn sie noch kleiner sind, das bekommt so eigentlich auch keiner mit. Du kannst ihr aber auch eine Flasche machen, wenn sie das kennt gibts da keine Probleme, falls nicht wird sie wahrscheinlich viel schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Ist so spontan vermutlich nicht mehr zu besorgen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich dein Kind im Tragetuch wohlfühlt. Das hat mehrere Vorteile für euch beide :

- du hast die Hände frei

- deine Tochter hat Körper Kontakt zu dir

- mit etwas Übung kann man auch im Tuch stillen.