Frage zum Haare färben - Mischverhältniss v. Farbe und Creme-Oxyd

3 Antworten

für dunkle farben nimmst du 6% und das mischverhältnis ist 1:1 und bei tönnung 1:2 brauchst aber eine digital waage da das eine ja flüssig und das andere in der tube ist lg.

du kannst nicht einfach ne Farbe bestellen, von der Du das Mischungsverhältniss nicht kennst. Normal ist immer 6 %, bei 3% sackt es farblich noch mehr ab, wird also dunkler. Ich würde da eher eine fertige Kombination von einer namenhaften Firma kaufen - Schwarzkopf- um mal nur eine zu nennen, die nie wirklich schlecht ist. Bei dunklen Farben ist es außerdem kein echtes Problem, und warum willst Du daraus eins machen? Mit Friseurfarben muß man umgehen können, sonst wird es abenteuerlich - sie sind schonender, aber auch nur so lange, wie damit Jemand schonend umgeht- vor allen Dingen erfahren ist.....Good Luck, Anna

bei dunklen farben nimmt man 3%. das verhältnis steht in der anleitung, oder auf der farbtube.

naja, die farbe will ich ja auch erst bestellen... daher hab ich keine anleitung ;-)

0

Kann man bei Extensions auch eine andere Farbe nehmen, als die Originale?

Sieht das doof aus, oder kann man das machen, das wenn man zum Beispiel hell oder dunkelbraunes Haar hat, man sich Extensions in mittelbraun reinmacht? Sieht das okay aus? Danke für eure Antworten (:

...zur Frage

Haarfarben mischen (Hellbraun und Mittelbraun)

Hallo Zusammen :)

Seit einigen Jahren färbe ich mir die Haare selbst und möchte nun zwei Farben aus dem Frisörbedarf miteinander mischen. Und zwar ein Hellbraun und ein Mittelbraun. Habe bis jetzt immer ein Hellbraun aus der Drogerie gefärbt, was mir aber mittlerweile etwas zu hell ist und das Mittelbraun aus der Drogerie wird immer fast schwarz.

Ich würde gerne die 4/0 und 5/0 dieser Farbe miteinander mischen: http://www.basler-haarkosmetik.de/haarfarben-haarpflege/haarfarben/profi-haarfarben/basler-color-soft-multi.html

Könnt ihr mir sagen, ob das funktionieren würde oder mir vielleicht eine andere Mischung mit den Farben dieser Marke empfehlen? Das Ergebnis sollte ein schön intensives Braun werden, wie die Farbe am Ansatz hier auf diesem Bild, welches ich mit angefügt habe. Befürchte aber, dass ein Mittelbraun eben zu dunkel werden wird und ein Hellbraun zu hell.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Oxycream - Haare färben

Ich hab eine kleine Frage zur "oxycream" (Entwicklercreme). Ich benutze immer eine Creme namens GO! Hintergrund: Die wurde mir damals, als ich in einem Geschäft für Friseurbedarf versucht habe den Müll, den mein Friseur fabriziert hat, irgendwie zu retten, empfohlen, um mein Haar schön rot zu Färben. Ich hab die Farbe, die Creme und das Verhältnis bekommen und hab danach bisher stur gefärbt, weil ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden war.

Leider ist der Laden, wo ich meine Farbe bekomme umgezogen und ich brauche wirklich ewig dorthin. Die Haarfarbe selber krieg ich problemlos online, aber bei der Creme finde ich niiichts. Absolut gar nichts. Nicht mal ein Foto oder einen winzig kleinen Bericht. Und bisher hab ich auch keinen Laden gefunden, der das verkauft.

Darum wollte ich mal diejenigen, die vielleicht bisschen mehr Ahnung haben als ich, fragen, macht es einen Unterschied, welche Creme ich nutze? Ich benutze 6% - 20V. Ich denke mal, solange ich eine andere mit den glechen Werten besorge, ist die Firma/Marke doch völlig egal,oder? Mag sein, dass die Frage bisschen überflüssig für manch einen erscheint, aber ich möchte möglichst nicht mit Albtraumhaaren durch die Gegend rennen (oder ganz ohne?) und gehe deshalb einmal einfach den sicheren Weg und stelle lieber eine möglicherweise dämliche Frage^^

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

...zur Frage

haarverdichtung preis .

hallo, meine freundin will unbedingt eine haarverdichtung da sie ziemlich dünnes haar hat. nun will sie wissen um welchen preis es sich ungefähr dreht ! ebenfalls sucht sie einempfehlenswertes friseurstudio das auch im preis nicht ubertrieben ist (kreis regensburg , oder landshut )

danke im voraus

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro

Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?