Haare färben mit Creme Oxyd, wieviel prozent brauche ich?

1 Antwort

maji contrast ist eine haarfarbe für strähnen !!!!!! und man kann 6 % nehmen aber ich würde für ein gutes ergebnis 9 % nehmen.desweiteren würde ich dir raten es beim friseur machen zu lassen wenn du schon hier nach den benötigten zutaten fragst scheinst du keine ahnung zu haben .im übrigen steht das alles auf dem beipackzettel und darauf steht auch nur für den gewerblichen gebrauch das steht da nicht umsonst denn ich glaube nicht das du das richtige mischungsverhälnis dieser strähnenhaarfarbe kennst.

Das ist nicht das was ich wissen wollte, weis das ich kein Profi bin. Aber habe schon viel rumexperimentiert und mir is das eig. egal. Es gibt tutorials im Internet ich bin da nicht so ;)

Aber danke für die Prozent dings bums :D

0

Was möchtest Du wissen?