Mischverhältniss von L´oreal Majirel

1 Antwort

Also ich glaube bei den achtertönen ist das Mischungsverhältniss 1:1, ich glaube 2:1 ( also 1teil Farbe und 2 teile Lotion) ging erst bei den 12 Nuancen. Ist aber schon ein bißchen her das ich mit majirell gearbeitet habe. Frag doch einfach bei dem friseur nach wo du die Farbe gekauft hast!

Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

Hallo:-) Ich wollte meine Haare in dieser Farbe, wie auf dem Bild färben, doch ich weiss nicht, wie diese Farbe heisst oder aus welchen Farben man diese Farbe mischen kann. Wisst ihr vielleicht wie diese Farbe heisst oder welche Farben man da mischen muss?

...zur Frage

Für die die sich auskennen (Friseure) majirel + oxydant

hallo ihr Lieben,

Ich wollte die farbe von majirel ein ticken heller bekommen und möchte dafür die 12% oxydant creme von loreal benutzen anstat die 9%. auf der majirel packung steht aber nur das man 6 oder 9 % benutzen darf dagegen steht aber bei dem 12% oxydant drauf das dieser auch benutzt werden kann für majirel farben. (in manchen shops steht das)

Abgesehen davon frag ich mich wie sehr es die kopfhaut angreift, haare sehen gesund aus aber neigen zu spliss und brechen leicht, feine und dünne haare,schnell fettend. und ich habe jetzt 2 wochen lang Kortison tabletten genohmen. Wie lange darf man bei kortison tabletten keine haare färben ?

und beim mischverhältnis (oxydant und farbe) wurde mir gesagt 1:1 aber auf der packung steht 50ml farbe 75 ml entwickler. wie soll ich es jetzt mischen ?

Hab irgendwie angst das meine Kopfhaut total krass reagiert besten dank und liebe grüße :-)

...zur Frage

Von sehr dunklen Haaren auf kupferrot?

Hallo zusammen!

Momentan habe ich sehr dunkle Haare, die ich erstmal wachsen und in Ruhe lassen möchte (sprich ca 1 Jahr nicht färben etc.). Dann möchte ich allerdings gerne rot bis kupferrot werden. Ist das prinzipiell möglich? ^^ Also von fast schwarz auf ein kupferrot (wie unten im Bild).

Vielen Danke schon mal für eure Tipps! :)

...zur Frage

wie ist das richtige mischverhältniss?

hey leute ich habe mir in den kopf gesetzte meine haare dunkel lila zu färben bzw so burgunder rot lila mit directions ... habe mir dann die farben cerise und dark tulip bestellt . weis jedoch nicht genau wie das mischverhältniss sein muss um die farbe zu bekommen. ich wollte mir die haare vorher aufjeden fallo blondieren da ich sehr dunkles haare habe . und ich wollte zuerst die farben mit spülung mischen. wer wirklich lieb wenn ihr mir schnell antworten geben könntet.

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?