Frage zum Film Into the Wild,?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch gesehen - und habe mich auch gewundert . Vielleicht hätte er das Fleisch noch essen können, ganz gut durchgebraten. Ich denke, er stand da unter Schock .

Aus einem anderen Film weiß ich, dass Inuit (Eskimos) sogar Fleisch mit Maden als Delikatesse ansehen, weil das sehr proteinhaltig ist .

Ich kann es nicht beurteilen..... vielleicht spielt auch die Temperatur eine Rolle . Im ewigen Eis ist es halt so kalt, dass sich nicht so schnell Erreger bilden können .

Dirndlschneider  28.11.2023, 16:04

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐