ähnliche Filme wie İnto The Wild

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des wirst du nicht überbieten können ;)

127 Hours würde ich sagen. Geht wandern und bleibt in einer Felsspalte stecken

hmm schon etwas spät, aber evtl liest du es noch,,, habe letztens einen film gesehen: The Way Back. es geht um eine gruppe kriegsgefangener aus dem zweiten weltkrieg, die in sibirien in einem gulag gefangen gehalten werden und denen die flucht gelingt. naja und schließlich um die reise der gruppe richtung süden. nicht so gut wie into the wild, aber immernoch gut :)

Into Thin Air. Touching The Void. Open Water.

Aber evtl "Lost in Translation". hat zwar nicht diesen einsam-in-der-Wildnis-effekt, aber ein Bombenfilm, der genauso das Fernweh weckt.