Suche Filme die so sind wie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"?

2 Antworten

Weiß nicht ob der dir gefällt und ob er so zu dem thema passt aber forest gump ist mir als erstes eingefallen weil er ja auch einfach läuft und läuft... ich finde er hat hintergrund weil ich mit dem film bzw. In viele Situationen mit forest verglichen worden bin...

Xela14  17.01.2016, 22:29

Sry ich hab nicht drauf geachtet wann es reingestellt wurde... aber vlt is es ja doch noch was :)

eat pray love

kevinR96
Fragesteller

kenn ich schon und der ist nicht nach diesem Prinzip...

WhoreOfTime  13.01.2015, 08:44
@kevinR96

Doch, im Prinzip schon:

Ich mag einfach diese Prinzip wo man einfach viel in vollkommen verlassener Natur herumreißt und in andere Länder kommt und andere Kulturen kennenlernt.

Das trifft im Großen und Ganzen auf diesen Film zu. MfG