Frage zum Ethernet diagramm im Taskmanager

Ethernetdiagramm - (Netzwerk, Kabel, LAN)

1 Antwort

Bei einem paketbasierten Protokoll ist das normal. Nur TDM Multiplex weist konstante Datenraten auf. Der Taskmanager ist als Messgerät eher zu vernachlässigen. Und Deine Internetperformance bleibt gleich, ob Dein Kabel nun 2,50 oder 500 Euro gekostet hat.

Die meisten LAN Komponenten weisen im Consumerbereich auch Gigabit Ethernet aus, Peaks von 900mbps können (buffer-to-buffer) schon vorkommen. Ansonsten hinterlässt es nur ein gutes Gefühl (wikipedia: schwuppdizität)

DP

CediKeller
Fragesteller

Super Antwort! Danke dafür

dp26381  27.11.2014, 07:55
@CediKeller

Oh, schön. Dachte schon Du hättest das Interesse verloren.

Danke für deine Bewertung

DP