Frage zum deutschen Adel?

...der Adel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war Angehörige einer adligen Familie. Aber davon kannst du dir auch nix kaufen, das interessiert keinen. Sie hat auch den Namen von meinem Vater angenommen. Außer es ist noch Vermögen vorhanden. Aber es gibt auch genug Leute "mit blauem blut" die gehen ganz normal arbeiten. Wie gesagt, daß gibt keinen Bonus, außer man heißt vielleicht von Thurn und Taxis.

Was soll ein Adelstitel schon wert sein, wenn sogar Zuhälter sich einen kaufen können?🤣