Frage zu Versand bei spock?

4 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe treten und möchte deine Frage auch nach meiner Gegenfrage bestmöglich beantworten, aber warum hast du ein verkauftes Spiel in einen 50km entfernten Ort gebracht, anstatt das Spiel ganz einfach zu versenden?

Bin mir aber ziemlich sicher dass die Käuferin die Versandkosten in Höhe von 4€ EUR zurückverlangen kann, da du der angegebenen Versandart nicht nachgekommen bist, bzw. dafür keine Kosten entstanden sind. So wie ich das verstanden habe, hast du das Spiel freiwillig vorbeigebracht. Du kannst auch keine Aufwandsentschädigung geltend machen, da - wie bereits erwähnt - das Ganze auf fakultativer Basis passiert ist. Es ist trotzdem dreist.

Das ist ganz schön unverschämt. Schreibe ihr, dass Du mehr Sprit verbraucht hast als die 4 Euro und das Du erwartet hättest, dass sie sich für die zuverlässige Zustellung bedankt, und nicht Geld rückfordert. Auf keinen Fall darauf eingehen.

Nur weil du keinen dritten beauftragt hast? Erkläre, dass du aus Zeitgründen die Mehrkosten gern auf dich genommen hast und die 4 EUR nicht zurück bezahlst, da du durch das selbst ausliefern schon drauf gelegt hast.

Hallo Bumer77,

in diesem Fall ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren,  wir helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)