Ja, es gibt so Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen, das gleiche gibt es auch für sehr beleibte Frauen. Mach dir um die Männer keine Gedanken, es gibt für Jede den richtigen Mann. 

...zur Antwort

Kann schon sein, dass es an dir lag. Er scheint ja so in dich vernarrt zu sein, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, glaub mir, IHM war es sicher peinlicher als dir. Wenn du wirklich seine Freundin bist, dann siehst du da drüber, es ist ja ein Zeichen das er voll auf dich "steht".

...zur Antwort

ich würde wiederholen und es besser machen, jetzt bist du so weit gekommen, da schmeißt man doch nicht alles weg,

du weißt doch wo deine Schwächen liegen, dann mach was draus

...zur Antwort

wer müsste denn dann arbeiten????

meist sind es ja Verkäuferinnen

es haben SA+So keine Kindereinrichtungen auf

es gibt Menschen die gehen So in die Kirche

was ist mit der Familie ? soll auch noch der letzte gemeinsame Tag genommen werden?

öffnen wir dieses Tor, wird es auch bald So keine Zuschläge mehr geben, es gibt schon am Sa nur ab dem 2. die Spätzuschläge noch

es wird KEINER verhungern und verdursten, wenn der So zu bleibt

...zur Antwort

alles was schon fertig geschnitten und verpackt ist, ist auch gewaschen (Kühlregal)

will man es nicht sofort essen kauft man besser unverpackt im Gemüseregal, dieses ist unbehandelt und nicht verzehrfertig gewaschen

...zur Antwort

es sind Anzeichen für deine Periode da, bei einer Umstellung der Pille kann sich die Periode auch mal verzögern, also keine Panik

einen Test zur Sicherheit würde ich dir aber raten, du bist viel unsicherer, wenn du im Unklaren bist

...zur Antwort

wie schon gesagt, Puder hilft, regelmäßige Rasur auch, 

wenn richtig schlimm ist , dann Linola Schutzbalsam

http://www.linola.de/de/produkte/schutz-vor-hautirritationen/linola-schutz-balsam.html

...zur Antwort

wenn du trainierst, solltest du immer einen Tag zwischen den Einheiten pausieren, der Muskel muss sich erholen um sich aufbauen zu können,

deine weiblichen Rundungen entwickeln sich aber ab diesem Alter ganz von selbst, du musst nicht übermäßig essen, ;)

für den Muskelaufbau ist Eiweiß gut und fürs schnelle zunehmen essen Sportler gern Schokolade

...zur Antwort

wird erst abgebucht, wenn es geliefert wird

...zur Antwort

Ist es Liebe - alles nur eingeredet - Liebe ohne verliebt sein?

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Als wir zusammengekommen sind, hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch, aber er hat mich so verwöhnt und so viel Liebe geschenkt, dass ich mich dennoch auf eine Beziehung eingelassen hab. Die Schmetterlinge sind nie gekommen aber ich hab gemerkt, was er für einen tollen Charakter hat, hab ihn lieben gelernt. Ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt, wir konnten über alles sprechen, Spaß haben, haben eine gemeinsame Zukunft geplant. Ich habe wahre, tiefe Liebe in mir gespürt. Im Februar hat er sich dann von mir getrennt, er hatte sich in seine Arbeitskollegin verliebt. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Es war eine sehr schwierige Zeit für mich. Ich habe ihm das relativ schnell mit ihr verziehen und hab alles getan, um ihn wieder haben zu können. Immer wenn wir uns zum reden getroffen haben, war es, als wäre nie was gewesen. Er zwei mal gesagt, dass er es noch mal probieren möchte weil das einfach was besonderes zwischen uns war, fast so, als wären wir für einander bestimmt. ich hab das auch immer so gefühlt. Dennoch hat er jedes mal nach ein paar Treffen gesagt, dass er doch nicht mehr will. Beim letzten mal, habe ich ihn gebeten, mir felsenfest so versichern, dass er nicht mehr will weil mich das ständige hin und her kaputt macht. Hat er gemacht und ich hab einen Schlussstrich gezogen. ab diesem Zeitpunkt gings mir richtig gut, ich war wieder glücklich! vor 2 Wochen hat er sich wieder gemeldet. Er ist sich nun seiner Gefühle im klaren und will mich und zwar für immer. Es tut ihm alles schrecklich leid, und das kaufe ich ihm auch ab. Ich glaube auch, dass er es wirklich ernst meint. Mein Problem ist nun, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn noch liebe. Wenn wir uns küssen, dann kribbelts irgendwie nicht. aber das hat es eh noch nie. Ich bin mir so unsicher, ob es überhaupt liebe war, oder ob ich mir das nur eingeredet hab. Dass alles nur gewohnheit war. Mir fehlt es, dass ich nie in ihn verliebt war. Ich hab ihm das gesagt und er findet das schrecklich. Außerdem bin ich skeptisch, weil es mir ja schon so gut ging und jetzt, wo er sich wieder meldet, gehts mir wieder total schlecht weil ich ständig dran denke, ob meine Gefühle noch da sind oder ob sie überhaupt echt waren. Woran erkenne ich das? Was denkt ihr, sind das alles Hinweise, dass ich es besser lassen soll oder kann das wieder kommen?

Ich hab mir dann die Fragen gestellt wie: würde ich ja sagen, wenn er mir einen Antrag macht? - ja würde ich Wen würde ich als erster sehen wollen, wenn ich erfahren würde, dass ich unheilbar krank bin? - ihn Würde ich ihn heute nehmen, wenn wir uns jetzt frisch kennenlernen würden? - nein würd ich nicht

Ich bin so im zwispalt. auf der einen seite spühre ich ganz tiefe liebe, auf der anderen seite habe ich angst, dass ich mir das nur eingeredet hab, eben weil ich nie verliebt war. ich will ihn nich verletzen, weil er ist so ein toller mensch!

...zur Frage

Nach deinen Ausführungen würde ich behaupten, dass ihr eigentlich sehr gute Freunde seid und es deshalb zwischen euch sehr gut gelaufen ist. Zu mindest für eine gewisse Zeit. Ihr beide vermisst das Vertraute, aber ich behaupte : Liebe ist es nicht

...zur Antwort

ich habe es ca im 4 Monat erzählt, meinem Arbeitgeber schon eher, wegen Schonplatz usw

und nein, wir hatten keine Karten verschickt, erst nach der Geburt mit Foto 

...zur Antwort

irgend etwas scheint ihr peinlich zu sein, was kann nur sie dir sagen

dräng sie nicht, vielleicht ist es ihr schon peinlich darüber zu reden

...zur Antwort

Wisst ihr warum sie so etwas macht?

Guten Abend, ich (junge) habe seit drei Wochen mit einem Mädchen (wie ich 17 jahre alt) Kontakt, das sich sehr komisch verhält. Jeden Montag und Freitag habe ich Karate Training in der ersten Halle und sie Parallel Kickboxen in der zweiten Halle. Als ich mal früher Schluss gemacht hatte, bin ich einfach mal rüber und habe mir das Training von denen angeschaut und da fiel sie mir auf. Sie ist groß und umwerfend hübsch und auch gut durchtrainiert. Genau mein Stil und so. Und ich viel ihr wahrscheinlich auch auf, da sie sofort mir ein Lächeln schenkte, aber nicht mehr zu mir guckte, auch wenn ich wahrscheinlich sie nur angestarrt habe. Nach den Training haben wir dann noch lange gequatscht und später am Abend haben wir auch noch über Whats-App geschrieben und so und sie meinte dass sie mich vermisse und so. Am Nächsten Montag hatte sie nur ihren Sport BH an und ich konnte so auch ihr Sixpack sehen und so und wieder hat sie mir ihr umwerfendes Lächeln gesehen. Und sie hat mich überredet mit in die Umkleide zu kommen, da mit sie sich umziehen könne, doch ich folgte nur wiederstrebend. Dort zog sie sich einen Pulli an, der sie noch süßer machte und dass will was heißen. Beim Nächsten Training duschte sie und kam dann nass wie sie war zu mir und man sah recht viel durch ihren Rashguard durch. Und wieder strahlte sie mich an und wir machten uns Komplimente. Und schrieben wieder danach so schöne Texte. Bis sie beim nächsten Mal duschte und ihr Handtuch vergas. Also brachte ich es ihr und sah sie Splitter nackt in der Dusche und ihr hat es glaube ich sogar gefallen, sie so zu sehen. Denn sie hat das Handtuch nur genommen und dann ihre Schaumfreien Haare zu waschen (angeblich um den Schaum raus zu waschen) und ich stand da nur und habe sie angestarrt und sie hat das glaube ich genossen. Denn dann beim Nächsten Mal hat sie mich ohne Grund gerufen und mir meinen Pulli ausgezogen und sich so nackt wie sie war an mich geschmiegt. Und wir haben geschmust (das heißt eigentlich nur sie) und dann hat sie mich unter die Dusche gezogen und wir duschten zusammen. Bis dahin hatte ich immer mindestens meine Schorts an. Und ich mag sie wirklich und sie ist auch umwerfend schön (mit und ohne Klamotten). Aber nun zur Frage: Will sie was von mir und wenn ja was?, liebt sie mich? Und wie soll ich mich verhalten, da ich immer zurückhaltend war und alles von ihr aus ging. Vielen Dank im Voraus

LG

Zak

...zur Frage

ich glaube wenn du weiter so sehr zurückhaltend bist wird sie wohl denken, dass du kein Interesse an ihr hast

du solltest wohl auch mal tun 

...zur Antwort

Gesetzliche Regelungen zur Bekanntgabe von Verwaltungsakten finden sich in § 41 VwVfG, § 37 SGB X, § 122 AO. Gleichlautende Bestimmungen enthalten auch die §§ 41 der Landesverwaltungsverfahrensgesetze.

Von der einfachen Bekanntgabe ist die Bekanntgabe durch förmliche Zustellung zu unterscheiden. Sie erfolgt nach den Regeln des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes (vor allem nach § 3, § 4, § 5 und § 5a VwZG) und der Verwaltungszustellungsgesetze der Länder.

keine Ahnung ob es dir hilft 

http://www.juraindividuell.de/artikel/fristen-im-oeffentlichen-recht/

...zur Antwort

"man darf keine Löcher in die Fliesen bohren" 

ist klar so weit, aber man kann Löcher in die Fugen bohren ;)  so halte ich es und bisher keine Beschwerden

...zur Antwort

in den Tüchern ist eine Lotion drin, du schmierst also Creme auf den Bildschirm

eigentlich sind es Hautpflegetücher , steht bei Aldi auch im Regal bei den Windeln und Babytüchern

...zur Antwort

ich lass die Heilerde richtig trocknen, dann kann man vor dem abwaschen schon den größten Teil abbröckeln, 

aber richtig abwaschen muss sein, es schmiert nur am Anfang mit zu wenig Wasser, daher auch mein Tipp : Maske vor dem Duschen oder Baden

...zur Antwort