Geruch im Kellerzimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich befindet / befinden sich ein Möbel /Möbelstüücke oder irgendetwas anders in dem Zimmer, das für diesen Geruch sorgt, sobald mal nicht gelüftet wird.

Der Geruch könnte aber auch vom eventuell vorhandenen Teppichboden, einem  Teppich, einer Decke, dem Bettzeug oder Kleidung  ausgehen.

Oder habt ihr vielleicht ein Haustier?

Überlege mal, schnüffele mal an all den aufgezählten Dingen und such dann eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist irgendwo ein Schimmelbefall, Keller riechen immer etwas muffig, liegt an der Feuchtigkeit und schlechten Belüftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WonderDoc
23.06.2016, 14:48

Schimmel ist hier keiner und Lüften tu ich immer

0

Vielleicht solltest Du das Fenster gekippt offen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?