Frage zu Telc B2-C1 University Test. Schriftlicher Ausdruck?
Also ich bereite mich auf die Prüfung und bin so zu sagen 75% sicher, dass ich es schaffe. Meine einzige Unsicherheit ist der schrftlicher Ausdruck.
Wie soll ich sowas schreiben? Also, wie soll es aussehen.
Ich habe früher einen Test abgelegt, war aber leider durchgefallen, wegen der Struktur meines Textes im schriftlichen Ausdruck.
Würde mich freuen, wenn einer sich Zeit nimmt und mir dabei hilft.
Wenn jemand mir einen ganzen Text oder Stichwörter bezüglich einer diesen oder. beiden 2 Aufgaben wäre ich dankbar.
Beispielen zu Argumentation, Anleitung und Schluss wären sehr hilfreich!
Ich bedanke mich im Voraus
LG

1 Antwort
Diese Aufgabe löst man genauso wie wenn man im Deutschen eine Erörterung schreibt. Das hast du doch im Deutschunterricht gelernt. Denk ich mir mal.
Also:
Einleitung,
Pro Thesen
Anti Thesen
Fazit.
Das ist meiner Meinung nach im Englischen nicht anders als im Deutschen.
Wenn die Antworten in dem jeweiligen Kasten von dir sind, würde ich sagen: das ist aber sehr knapp gehalten. Damit würdest du auch in einer Deutscharbeit in der Schule keinen Blumentopf gewinnen. Etwas mehr Pro und Contraargumente mit viel mehr Text wäre schon angebracht.
Das Ganze dann halt auf Englisch. Aber das müsstest du bei C1 Niveau hinkriegen.
Können sie mir bitte aktuelle themen beim schreiben für den Telc c1 Hochschule prüfung?.ich habe prüfung am 2 july.Bitte ich warte auf ihre Antwort