Frage zu Telc B2-C1 University Test. Schriftlicher Ausdruck?

Das ist eine Beispielsaufgabe. - (Schule, Sprache, Englisch)

1 Antwort

Diese Aufgabe löst man genauso wie wenn man im Deutschen eine Erörterung schreibt. Das hast du doch im Deutschunterricht gelernt. Denk ich mir mal.

Also:

Einleitung,

Pro Thesen

Anti Thesen

Fazit.

Das ist meiner Meinung nach im Englischen nicht anders als im Deutschen.

Wenn die Antworten in dem jeweiligen Kasten von dir sind, würde ich sagen: das ist aber sehr knapp gehalten. Damit würdest du auch in einer Deutscharbeit in der Schule keinen Blumentopf gewinnen. Etwas mehr Pro und Contraargumente mit viel mehr Text wäre schon angebracht.

Das Ganze dann halt auf Englisch. Aber das müsstest du bei C1 Niveau hinkriegen.

Lastarkt  08.06.2020, 14:59

Können sie mir bitte aktuelle themen beim schreiben für den Telc c1 Hochschule prüfung?.ich habe prüfung am 2 july.Bitte ich warte auf ihre Antwort

Lastarkt  08.06.2020, 15:05
@Lastarkt

Können sie mir Aktuelle themen beim schreiben für Telc c1 Hochschule prüfung geben?