Frage zu Spacecakes bitte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spacecakes werden nicht industriell oder standardisiert hergestellt, sondern in einer rechtlichen Grauzone individueller Herstellungsverfahren.. Es ist immer klug bei unbekanntem THC-Wirkstoffgehalt erst ein Viertel oder maximal Drittel des Cakes zu futtern und etwa 15 Minuten nach Wirkstoff-Eintritt zu entscheiden, ob man noch etwas (oder alles) nachlegt. Bei oraler Aufnahme auf nüchternen Magen dauert es ca. 40 Minuten, bis man etwas spürt. Bei vollem Magen etwas länger.

aXXLJ  03.01.2013, 16:25

Thx for * (662)

Das weiß wohl wenn überhaupt nur der Verkäufer. Ich denke es werden schon gute Grassorten für die Herstellung verwendet, also Gras mit 15-20% THC. Wenn nun 1g Gras für den Keks bzw. das Gebäck verbraucht wurde, hat er 150-200mg THC. Rein mathematisch natürlich.

Frag einfach den Verkäufer nach der Dosierung. Bei nem Keks mit 1g so gutem Gras würde ich persönlich mit einem Viertel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

user1885
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort :) Ich war heute an der Grenze und dort hatte ich keinen Erfolg. Die haben dort nämlich keine Spacecakes verkauft. Der Verkäufer meinte, dass man die Cakes nur in Amsterdam kriegen kann.

Es gibt sehr viele Sorten. Warum interresiert dich der THC Gehalt ? Du kannst die auch selber backen.