Spürt man was bei 4-5% THC Gehalt?

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du spüren willst. Der Effekt wird ein anderer sein, womöglich mehr körperlich oder mehr psychedelisch, das hängt von der genauen Zusammensetzung ab. Auch Gras mit niedrigen Mengen THC hat eine Wirkung und wird nicht weniger intensiv sein, wenn Du genug rauchst.

Nomad28
Fragesteller

Ich will einfach dieses ‚Leichter werden‘ Gefühl beibehalten & entspannend sollte es für meine Nerven sein.

Kommt darauf an gegen was du es verschrieben bekommst gegen Schmerzen würde ich zwar einen etwas höheren THC Wert empfehlen aber du weißt ja selber was gut und was schlecht für dich ist.

Probier es einfach aus und erzähl deinem Arzt dann wie die Wirkung ist.

Ich weiß ja auch nicht gegen welche Beschwerden du Cannabis bekommst.

Nomad28
Fragesteller

Ich bekomme es gegen Epilepsie,weil ich fast jedes Medikament in allen möglichen Kombinationen durch hab.