Frage zu Oralsex ?

7 Antworten

Ich würde es erstmal Probieren, und dann überlegen. Ohne Kondom wäre mir das nicht Natürlich genug (Da kann ich meine Nudel auch gleich in ein Nasses Handtuch stopfen), aber das müsst Ihr entscheiden. Viel Spass und viel Erfolg :)
⚪️ 🌑 🙆 🏥 🎃 🕦 🌉 🗼 👬 ☦ 👜 🎻 🏣 🙂 🏉 🈶 😰 🙉 🚌 💃

Nein, ein Kondom müsst ihn nicht benutzen denn beim vaginalen Sex nutzt ihr schliesslich auch nie eines, dann macht es keinen Sinn.

Ob du es schlucken willst oder nicht musst du selber entscheiden.

Beim Oralsex braucht man auf jedenfall kein Kondom, wenn man sich nur darauf beschränkt. Zumindest nicht wenn er dich Oral befriedigt. Bei Blowjobs sieht das anders aus.

verreisterNutzer  03.06.2021, 20:10

In einer festen Beziehung nicht. Sonst kann man sich auch beim Oralsex alles mögliche holen an Krankheiten

Wenn ihr beide gesund seid braucht ihr kein Kondom.

Barney123  07.06.2021, 05:30

Damit ist ihre Frage aber nicht beantwortet, oder? Es gibt Frauen, die möchten das nicht im Mund haben!

zwei Spermien nebeneinander: sagt der eine zum anderen „was rennst du denn so?“ i h will der erstesein! darauf der andere: aber doch nicht in der Speiseröhre