Frage zu Libro Office?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. so

die (.. oder auch alle Zellen) markieren

  • re, Maustaste
  • Umrandung auswählen

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)
evtldocha  28.08.2023, 15:24

Da wäre eine "Umrandung" von Zellen. "Gitterlinien Drucken" geht über eine Option in der Seitenvorlage.

Du musst den Bereich markieren und dann formatieren, dass auch die Gitterlinien angezeigt werden. Auf dem Bildschirm dienen die nur zur Orientierung.

evtldocha  28.08.2023, 15:23

... das wäre Rahmen um die Zellen malen und das ist was anderes als die Gitterlinien ebenfalls zu drucken.

In der Seitenvorlage (Format ---> Seitenvorlage ...) im Reiter "Tabelle" unter "Drucken" die Option "Gitterlinien" aktivieren:

Bild zum Beitrag

PS: Die Software heißt übrigens "LibreOffice"

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)