Nur die Antwortmail aus Outlook drucken?

1 Antwort

Hallo,

je nach länge der E-Mail könnte man vielleicht einfach einen Screenshot machen und den dann drucken. Snipping Tool oder ähnliches ist dafür ganz gut geeignet.

Ansonsten vielleicht die ganze E-Mail als PDF-Datei drucken und mit einem Programm, das PDFs bearbeiten kann, den nicht gewünschten Teil entfernen.

LG, Chris

MCHammer4421
Fragesteller

Ja über das letztere habe ich auch schon nachgedacht. Kann man einen Screenshot zu einer PDF Datei umwandeln? Ich wollte das ganze halt als PDF Datei in den Anhang meiner Bachelorarbeit einfügen. Aber ich glaube da ist das mit dem Bearbeitungsprogramm fast das cleverste.

LG, N.

Funfroc  10.05.2023, 11:07
@MCHammer4421

Mit einem PDF Drucker kannst du so ziemlich alles in ein PDF umwandeln. Ich habe selbst eine Vollversion von Adobe, aber es gibt sicher auch günstigere Varianten oder Freeware, die das kann.