Drucker druckt nur die erste Seite?

2 Antworten

Webseiten werden zwar gedruckt, aber ohne Bilder.

ich112233
Fragesteller

Update: Drucker druckt auch Bilder von Webseiten. Also es gibt Probleme nur beim Drucken vom mails mit anscheinend web Inhalten

Kannst du z.B. aus Word heraus mehrere Seiten drucken?

Und was macht der Drucker nach der ersten Seite? Zeigt der Drucker oder dein PC eine Fehlermeldung an?

ich112233
Fragesteller

Gute Idee. Habe es getestet und es Funktioniert. Ich vermute mal die Druckfunktion kommt nicht mehr mit Webseiten klar?

Nach der ersten Seite bleibt der Drucker einfach stehen. Als ob er seinen Job erledigt hat und nur eine Seite drucken sollte. eine Fehlermeldung gibt es nicht

Florian17  14.06.2018, 21:01
@ich112233

Es könnte mit der E-Mail zusammenhängen. Probier mal eine andere Mail, sollte es damit funktionieren leite die Mail die du ursprünglich drucken wolltest an dich weiter und probeire es mit der neuen Mail nochmal ;)

ich112233
Fragesteller
@Florian17

Es steht einmal "kein Drucker" und wenn ich Drucken will dann erscheint ein Druckersymbol. Aber es wird 0 Aufträge angezeigt.