Drucker druckt nur leere seite?

2 Antworten

Versuch mal zuerst eine pdf-Datei davon zu machen und diese dann zu drucken. Ich hatte das Problem auch mal eine Zeit lang und mit dieser Notlösung ging es erst mal.

Zur Info: ich musste den Drucker später neu installieren mit einem eigentlich nicht passenden Treiber (nach einem Tipp von unserem IT-Betreuer im Büro), dann ging es wieder.

Kayatinka
Fragesteller

Ich habe es versucht aber mir wird angezeigt dass diese Datei nicht konvertiert werden könnte 😣