Drucker druckt Logo nicht richtig?

2 Antworten

Das kann am Papier und auch an der Tintenfarbe liegen.

Oder wenn der Drucker irgendne Einstellung zb mit nem sparsamen druck hat oder du die farbeinstellung ausversehen vergessen hast und nur schwarz richtig eingestellt hast.

Am besten bei sowas is wirklich das Handbuch durchzugehen.

Probiere es mal als PDF zu drucken oder auf einem anderen Drucker, um das Problem einzugrenzen.
Wenn das Logo schon auf dem PDF-Ausdruck zu blass ist, ist das Problem beim Logo oder beim ausdruckenden Programm zu suchen. Ist es im PDF-Ausdruck noch richtig, aber das PDF auf dem Drucker ist ausgedruckt ist zu blass, liegt es an Druckertreiber oder Drucker.