Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Windows 7 hast dann muesstest du mindestens 2 Drucker haben. Naemlich deinen physikalischen Drucker und den Microsoft XPS Document Writer. Auf welchen Drucker druckst du denn wenn du ueber Datei / Drucken den Dialog vor dir hast?

Woher ich das weiß:Beruf – 25 Jahre Anwendersupport/Schulungen

Ja da hast du Recht, es werden zwei Drucker angezeigt von denen aber der physikalische ausgewählt ist. Für was gibt's denn den "Microsoft XPS Document Writer"?

0

Hast Du zum Drucken den richtigen Drucker ausgewählt? Das wird normalerweise im "Drucken"-Menü erledigt. besonders wenn man mehrre Drucker installiert hat, vertut man sich da leicht.

Jap ist der richtige Drucker...habe auch nur einen...

0