Frage zu Laufband?

MeinCtutW88  27.03.2022, 20:43

Wie ist denn das Übergewicht? 100kg, 200kg oder mehr?

xTuffi
Fragesteller

Knapp 110kg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 32.5 Kalorien sind sehr wenig für 30 Minuten Laufband. Ich verbrauche diese 32.5 Kalorien beim Laufen in ca. 2,5 Minuten.

Wie langsam hast du denn das Laufband eingestellt, wenn du nur 0,8km nach 30 Minuten hast? Da krieche ich ja deutlich schneller

xTuffi
Fragesteller

Ich habe erst angefangen, vor ner Woche... Und habe Asthma... Ich muss halt langsam anfangen... Ich laufe meistens auf Stufe 1 -3 im Wechsel... zwischen durch mal auf 5

MeinCtutW88  27.03.2022, 20:47
@xTuffi

Ok, verstehe ich.

Wie ist es denn, wenn du draußen spazieren gehst? Kannst du problemlos gehen oder hast du Probleme damit?

xTuffi
Fragesteller
@MeinCtutW88

Kommt auf den Tag an... aber meistens hab ich dann nur Schmerzen in den Beinen

xTuffi
Fragesteller

Gibt's es den einen Unterschied bei Kalorien und bei Calorie... Also Icj glaub mein Laufband ist auf englisch