Frage zu japanischen Nudelsuppen?

Nudelsuppe - (Anime, Manga, Japan)

5 Antworten

Das heißt 'Kamaboko' ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kamaboko ). Die Form muss nicht immer Spiralförmig sein. Kann auch verschiedene Muster haben. Einige Formen damit auch Anime Charaktere, wie z. B. Pikachu, und servieren sie danach. :)

junti  21.07.2015, 16:47

Spiralfoermige Kamaboko nennt sich btw. "Naruto".

takitaki  21.07.2015, 16:48

Wusste ich nicht. Danke für die Info, junti.

Das gericht ist ramen, und das weisse mit dem pinken kringel ist Fischkuchen. Schau mal bei google bilder aber ich bin ziemlich sicher. daraus kann man z.b. datemaki machen :)

Das ist "Naruto". Anime informieren eben super ;) XD

Ich glaube der hrißt "Ramen"

Nekyosha  21.07.2015, 16:40

Ha ha ha. Was haben wir gelacht.

AliceLee  21.07.2015, 17:10

W-Warum 😦