LeFloids Tattoo - Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß es selber nicht aber einfach mal abwarten :) vielleicht zeigt er es auch in seinem nächsten video und erklärt die bedeutung ;)

Mirabell97
Fragesteller

Eher unwahrscheinlich, weil ja alle die Bedeutung scheinbar zu kennen scheinen. :D

die Eule ist auch von Zelda. aber die Bedeutung der herunter fallenden Dreiecke ist mir nicht bekannt..

Katzchen  25.07.2015, 22:36

Das symbolisiert seinen rechten (kaputten) Arm

Die "herunter fallenden" dreiecke, gehören zu dem, laut Flo, sehr gebrochenen flügel der eule. Es soll ein Zeichen sein. Der gebrochene flügel steht im Zusammenhang mit seinem kaputten arm. Hoffe ich konnte weiter helfen 😉