Frage zu den Prüfungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dem ist nicht so.

Die Aufgaben für die Abschlussprüfung wird von jedem Bundesland selbst erstellt - also unabhängig von den anderen.

Auch hat jedes Bundesland andere Ferienzeiten und einen Termin für den Schuljahresanfang. Dementsprechend sind die Termine für die Abschlussprüfung auch in jedem Bundesland anders - manche müssen früh fertig sein - die anderen erst später.

Ich weiß z. B., dass in ein paar Bundesländer im Moment die Prüfungen sind, während z. B. Bayern erst Mitte bis Ende Juni drankommt.

bluejule  05.05.2014, 20:51

Danke für den Stern.:)

Nein.. Nur in dem jeweiligen Bundesland wird am selben Tag/zur selben Uhrzeit geschrieben :-)

Hessen: 19. - 23. Mai

Asuna32
Fragesteller

hmm .. Ich hab nämlich am 6, 8 & 13 Mai