Frage zu blonden Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Friseur das Blondierungs- Färbehandwerk versteht, gehen nicht sofort die Haare kaputt, dass man sie 20 cm abschneiden muss.

Nach der Blondierung sind die Haare orange-gelb und müssen komplementär abmattiert werden.

Das wird Deine Freundin wissen.

Du könntest ja auch zum Friseur gehen, er stellt nicht solche Bedingungen.

Viel Erfolg.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Danke dir!😊 Aber es war ja die Friseurin die mir das gesagt hat

DianaValesko  11.04.2024, 21:32
@LovelyPrinxess

Diese Bedingungen musst Du nicht akzeptieren, da Haare keine 20 cm abbrechen bei sachgerechter Blondierung.

LovelyPrinxess
Fragesteller
@DianaValesko

Das lässt mich vermuten, dass blond nicht so ihr Spezial Gebiet ist 😅 Habe jetzt trotzdem den Friseur gewechselt, weil ich habe mit einer Frau geschrieben die da immer sehr zufrieden war & das Blond ihr immer super gefallen hat & dann hat meine Friseurin ihr die Haare gemacht, da war sie total unzufrieden😅