Frage zu Apple, Bitte um Hilfe?

CatsEyes  04.03.2024, 21:33

War das garantiert Dein Chef?

MARGRA29
Fragesteller

Ja, hat mich sogar angerufen deswegen

2 Antworten

Sind die Sprechblasen in der Nachrichten-App blau oder grün? Blau bedeutet iMessage, Grün bedeutet SMS.

Wenn es sich um eine iMessage handelt, solltest du in der App einfach auf den Link tippen können um das Video oder die Playlist in YouTube zu öffnen.

Bei SMS bin ich mir nicht sicher, da musst du vermutlich wirklich den Link kopieren und im Browser einfügen.

Allerdings ist es komisch, dass dir beim Kopieren und Einfügen des Links, andere und zum Teil unterschiedliche Videos angezeigt werden. Stelle sicher, dass du wirklich den ganzen Link kopierst.

Falls du weiterhin Probleme haben solltest, frage deinen Chef am besten, ob er dir den Link erneut schicken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Einfach den Link antippen, dann öffnet sich Safari mit YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach