Wechsel von iOS zu Android. SMS kommen auf altes iPhone?

3 Antworten

Hast du auf deinem alten iPhone alle Inhalte und Einstellungen gelöscht?
Wenn nein: Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte & Einstellungen löschen
Vielleicht hilft das :-)

Lg leNeibs

Das wird dann wohl noch die iMessage sein.

Lösche die Apple-ID vom iPhone oder setz es komplett zurück, dann sollte dein Problem behoben sein.

Deaktiviere mal deine Apple ID.

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Android-Umzug mit Move to iOS?

Wenn ich Android-Umzug mit Move to iOS anwende (vom Samsung S3 zum Apple iPhone 5s)   muß dann meine neue Sim Karte schon aktiviert sein? Mein altes Android Telefon ist noch aktiv und die neue SIM Karte ist noch nicht freigeschaltet. Brauche ich dafür eine aktive Internetverbindung für Android oder für IOS oder für beide Handys?

...zur Frage

Google Play Bücher auf iPhone lesen, geht das?

Naja, die Überschrift sagt alles :)
Nach 8 Jahren Android bin ich auf iOS umgestiegen, kann ich meine Büchersammlung von Google Play irgendwie auf mein iPhone bringen?

...zur Frage

Bekomme ständig stille SMS

Hallo,

ich bekomme jeden Tag mindestens zwei stille SMS zugeschickt, langsam nervt es...

Wie kann ich mich dagegen wehren? Kann ich den Absender blockieren? Benutze ein Galaxy S2.

Google hat mir leider nicht weitergeholfen...

Schönen Freitag und danke für die Antworten ;-)

...zur Frage

Was ist wenn ich WhatsApp auf meinem alten Handy verifiziere?

Ich bin vor kurzem von einem Android Handy auf ein iPhone umgestiegen, ich habe da zwar WhatsApp heruntergeladen aber nicht benutzt. Da mein altes nun wieder funktioniert fragt dieses ob ich WhatsApp verifizieren möchte was passiert beim verifizieren??

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?