Frage wegen Bewerbung bei der Telekom

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bewerbung ist bei der Telekom eingegangen. Jetzt musst Du warten, bis Du eine Nachricht bekommst, ob Du in der Vorauswahl bist und evtl. zu einem Einstellungstest eingeladen wirst.

Du musst allerdings Geduld haben. Da werden jetzt die Bewerbungen gesammelt, gesichtet und evtl. geeignete Bewerber werden dann benachrichtigt. Das kann aber noch etwas dauern. Auf jeden Fall ist das keine Absage und Du kannst jetzt nur noch abwarten.Viel Glück

Hexle2  26.11.2013, 19:58

Danke für's Sternchen

Das heißt, dass sie dir den Eingang der Bewerbung bestätigen, dass sie also die Bewerbung bekommen haben. Mehr nicht.

sie haben deine nachricht bekommen....

TOI TOI TOI vielleicht bekommst du ja bald eine Zusage :)

shashu1996
Fragesteller

ja das wäre toll :)

Sie haben die Bewerbung erhalten.Mehr nicht.

shashu1996
Fragesteller

achso ich habe noch eine email bekommen wo drinne steht :

Ihre Online Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Bis zur entsprechenden Vorauswahl, haben wir Sie unverbindlich in den Bewerberkreis zum voraussichtlichen Einstellungstermin 01. September 2014 eingereiht.

Voraussetzung für die Einstellung ist unter anderem die erfolgreiche Teilnahme an einem Auswahlverfahren. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

Wir möchten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass Ihre persönlichen Daten für die Dauer der Bewerberauswahl elektronisch verarbeitet und genutzt werden.