Antwort auf Bewerbung IKEA / Telekom

3 Antworten

Nach 2 Wochen Wartezeit kann man eigentlich telefonisch/per Mail mal nachfragen, wie weit die Bewerbung bearbeitet ist. Da du es aber kurz vor Weihnachten abgeschickt hast und um die Zeit viele Urlaub haben, würde ich noch bis Anfang nächster Woche warten, dann anrufen und freundlich nachfragen.

man soll alle 2 wochen bei den unternehmen nach telefonieren.. ruf einfach mal telekom an und frag was los ist

Das kann Monate dauern, alles schon selbst erlebt.