Frage: Warum Männer beim Pinkel die Klobrille hochklappen?

9 Antworten

Ich finde das gehört sich einfach wenn man im stehen pinkelt, es kann immer was daneben gehen und denke niemand will sich auf die voll gepisste Brille setzten.

Zudem kenne ich es nicht anderes und mache sie selber als Stehpinkler auch immer hoch. Es wiederstrebt mir mit Brille unten zu pinkeln sogar auf Öffentlichen Klos mache ich sie mit dem Fuss hoch. ;)

Damit sie sauber bleibt ...

Übrigens putzt jeder selbst, der das verursacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Es spritzt aber daneben, wenn man die kinetische Energie in Betracht zieht und kein absorbierendes Medium als Pinkelziel benutzt.

Es spritzt IMMER!!!! Abgesehen davon setzen sich richtige Männer ;-)