Frage über xaero's minimap?

5 Antworten

Nein, sie verbraucht glücklicherweise keine Performance, kannst also ganz normal zocken :)

LG

Natürlich benötigt eine Mod immer eine gewisse Leistung und Systemressourcen, diese spezielle Mod ist aber gut optimiert und sollte daher fast keine besondere Auswirkung auf deine Systemauslastung haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Nein, die Grafik ist einfach nur auf 2d eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2021.

Ich nutze die Mod immer und habe keine Einschränkungen bei der Performance, du kannst die Mod also ohne Probleme nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft