Frage über Meterlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 75m Zeit wäre vom Split her deutlich besser als Usain Bolts 9.58 ~75m Split und damit die beste jemals heisst einfach dass sie unfassbar schlecht gemessen wurde was sich bei deiner 400m Zeit auch zeigt. 1.57 für 400m sind sehr, sehr schlecht. Gibt viele in dem Alter die in der Zeit fast 800m laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
AnonymBosnier
Fragesteller

Beim weiten Versuch hatte ich 10.4 Sekunden bei 75m kann schon sein das es nicht gut gemessen wurde.

400m in knapp 2 min ist nun wirklich keine Glanzleistung.

Die 75m sind sehr schnell, wenn die Zeit denn stimmt. Die Wettkampfstrecke für dein Alter wären allerdings 100m.

AnonymBosnier
Fragesteller

Dan müsste ich noch mehr Ausdauer trainieren für 400m. Danke für deine schnelle Antwort.

Teifi  13.07.2023, 15:37
@AnonymBosnier

Du schreibst: 400m in 1.97 Minuten. Meinst du wirklich fast 2 Minuten oder ist da ein Schreibfehler?

AnonymBosnier
Fragesteller
@Teifi

nein es ist kein schreibfehler so hat es mir der Lehrer gezeigt bei seiner Stoppuhr