Frage nur an die Mädchen!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Unbeschnitten 63%
Beschnitten 38%

6 Antworten

Unbeschnitten

Keinerlei Erfahrung mit Beschnittenen. Ich finde es ok, wie er ist - also unbeschnitten :-)

Beschnitten

Du könntest auch gleich fragen wer von den Jungs beschnitten oder nicht beschnitten ist...

Bin Beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
MissGeschick93  02.07.2023, 02:35

Schick ihm doch direkt nen dickpic 🙄

MissGeschick93  02.07.2023, 02:38
@DerKlaerer123

Dein Kommentar hat nichts mit der Frage zu tun? Keiner hat gefragt wie dein dödel aussieht oder welche Besonderheiten er hat.

DerKlaerer123  02.07.2023, 02:40
@MissGeschick93

Das ist mir so egal ob er etwas mit der Frage zu tun hat...

Habe ich ihn ganz genau beschrieben?

Was ist eigentlich dein Problem?

DerKlaerer123  02.07.2023, 02:48
@MissGeschick93

Die Komplimente machen alles aus...

Du hast 0 Komplimente definitiv liegt es am Charakter, den ich ja jetzt schon kenne. Nicht gut

MissGeschick93  02.07.2023, 02:50
@DerKlaerer123

Ich bin nicht hier um Freunde zu finden und profiliere mich nicht über eine online Plattform in der ich die Menschen nicht kenne.

DerKlaerer123  02.07.2023, 02:52
@MissGeschick93

Man weiß zwar nicht wie du aussiehst aber deinen Charakter aufjedenfall.

Und der ist ja nicht so gut. So wie es ausschaut.

MissGeschick93  02.07.2023, 02:56
@DerKlaerer123

Da kann einer mit "Kritik" nicht umgehen.. ich hab's nicht so mit Leuten a la Astro TV, die meinen wegen eines Profils oder aus zwei Sätzen entnehmen zu können wie das ganze Leben einer Person sei. Ja nicht jeder bekommt meine guten Seiten ab und jetzt? Wenns dich glücklich macht, dann bin ich halt nen wahnsinnig schlechter Mensch 😂 ich steh da wie gesagt drüber, ich mach mir nicht viel aus anonymen fremden Menschen und es ist mir ziemlich egal was du von mir denkst.

DerKlaerer123  02.07.2023, 02:58
@MissGeschick93

Gejt mir genauso nur verstehe ich nicht, warum man so etwas unnötoges schreiben muss. Dann mach es so: Ja der ist deppert und dann schleichst ich mich wieder. Aber aktiv reinzustehen und sein Salz in die Wunde zu streuen ist echt nicht korrekt.

MissGeschick93  02.07.2023, 03:14
@DerKlaerer123

Ich hab nur gleiches getan wie du, mit anderen Worten dir nen Spiegel vor die Nase gehalten. Wenn es dir nicht passt solltest du wohl anfangen über dich nachzudenken & nicht mich dafür kritisieren. So schlimm Salz in die Wunde hab ich jetzt auch nicht gestreut, das würde wohl anders aussehen..

Yoshi32  02.07.2023, 03:29

Immerhin ehrlich

Beschnitten

Die fünf Mädels, mit denen ich zusammen war, hatten vor mir noch keine Erfahrungen mit Beschnittenen. Aber sie sagten alle, dass sie es ohne Vorhaut wesentlich besser fanden. Und ihr Verhalten bewies das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung