Frage nochmal stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die bestehende Frage wiedereinstellen, einfach oben rechts auf die 3 Punkte klicken und Wiedereinstellung auswählen.Man kann jede Frage 1 mal wiedereinstellen, das geht etwa 2 Stunden nach dem ersten Post.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Frage stellen)

Man kann die Frage nur 1x wiedereinstellen. Also kannst du die nicht nochmal erneut stellen. Aber füge mehr Tags (#) hinzu, das könnte helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst sie auch ohne Änderung nochmal stellen.

128128
Fragesteller

Ich habe eben bei einer anderen ähnlichen Frage gesehen, das das nicht erlaubt ist