Wie oft kann man eine Frage nochmal stellen?

Bei dem dreipunkte menü

5 Antworten

Jeder kann dieselbe Frage nur einmal wiedereinstellen, falls sie nicht gegen Wiedereinstellen gesperrt wurde.

Wenn unterschiedliche Nutzer die Frage wiedereinstellen, kann sie insgesamt beliebig oft wiedereingestellt werden.

Jeder Nutzer kann jede Frage nur genau einmal wiedereinstellen. Sofern sie nicht gegen das Wiedereinstellen gesperrt wurde.

Hast du z.B. eine Frage schon wiedereingestellt, hast aber immer noch keine passenden Antworten, kannst du einen anderen User darum bitten, deine Frage wiedereinzustellen.

Eine Frage wird gegen das Wiedereinstellen gesperrt, wenn:

  • Der User dies bei seiner Frage selbst so einegestellt hat
  • Der Fragensteller eine 24-Stunden/dauerhafte Sperre erhalten hat
  • Oder aus Moderationsgründen

Zusatzinfo:

  • Ab Level 8 kann man 3 Fragen pro Tag wiedereinstellen, seine Eigenen und/oder von anderen Usern.

Flugzeuge123  27.02.2023, 20:41

Kann es sein das Teile deiner Antwort von Mathmaninoff kopiert sind oder das ein anderes Profil von dir ist?

Das geht nur einmal. Mehr leider nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dreimal pro Tag pro Nutzer maximal ( nach Level 8 ). Vor Level 8 darf man Fragen nur einmal pro Tag jeder Nutzer, und nur an ihren eigenen Fragen wiedereinstellen, und Mehrfachfragen sind trotzdem nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man selbst kann seine Fragen nur 1 mal nochmal neu stellen