Was machen, wenn ich mit den Beantwortungen einer Frage nicht zufrieden bin?

kuestenflueger  17.06.2023, 13:01

was möchtest du den gerne lesen ? zu dem zeitanzeigegerät !

Elvood
Fragesteller

Wohin das Plättchen gehört war meine Frage. Oder was meinst du?

5 Antworten

Hey,

Ich würde die Frage nochmals stellen, ansonsten würde ich es auf einer anderen Seite versuchen.

Die Leute bei Quora sind oftmals sehr hilfreich und man merkt dort sind viel mehr auf Themen spezialisiert.

Hättest Du nicht genug Antworten auf Deine Fragen, müsstest Du sie durch das Klicken der drei Punkte daoben -- " Frage nochmal stellen " klicken, um sie wiedereinzustellen.

Außerdem bekommst Du mehr Antworten auf Fragen, wenn Du mehr, relevante Tags auf Deine Frage hinzufügt und die Beschreibung genau erklärst. Bei passenden Themen wirst Du mehr Antworten auf Deine Fragen bekommen, besonders dass es eine höhere Möglichkeit bringt, mehr Antworten dazu zu bekommen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja ich würde dir empfehlen, die Frage erneut einzustellen. So bekommen mehr User*innen diese zu sehen und es können neue Antworten die evtl. hilfreicher sind, dazukommen. Diese Funktion ist auch dafür da um die Vergabe des Sterns (hilfreichste Antwort) einfacher zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jede Frage kann wiederholt eingestellt werden. Wenn das immer noch nichts bringt, dann solltest du sie vielleicht nochmal etwas präziser stellen, mit mehr Tags, sodass sie evtl mehr Leser erreicht.

Je ich würde sie wieder einstellen und auf bessere Antworten hoffen

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe