Wie heißt die Internetseite bei der man pers. Fragen stellen kann..?

2 Antworten

Meinst du vlt ask.fm da stellst du aber fragen an deine freunde oderso und die beantworten dass du kannst auch annonym und so einstellen und dass geht auch andersrum dir kann deinen fragen gestellt werden und du musst die dann beantworten

hmmm meinst du vlt ask.fm aber da stellst du leuten einige eine frage unzwar anonym oder auch nicht annonym und deine freunde beantworten dann die frage :D hoffe ich konnte dir weiter helfen