Jemand hat mich gefragt ob ich verliebt bin. Was soll ich antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworte: "Wer weiß? 😉" Das erzeugt Spannung bei ihm ;)

Haha ja, danke;)

0

Dann antworte doch "vielleicht" - das kann, so wie "möglich" auch, beides bedeuten. Oder beantworte die Frage extra falsch, z.B. mit "nein, nicht in 5 Leute gleichzeitig" (dann kannst du dich an den "5" herausreden - egal, ob diese in der Frage vorkommen oder nicht).

Schreib doch einfach "Ja, aber er weiß es noch nicht. Vielleicht erfährt er es hiermit."

Danke:)