Frage mein Sohn ist 195 Gros was für Anzug Größe Braucht er?

6 Antworten

Wieviel wiegt Dein Sohn? Wie ist die Schulterbreite? Hüftbreite? Wie groß ist er? Kragenweite? Gehe doch lieber in einen Laden und lass Dich erstmal beraten was die Größen angeht.

katischarf
Fragesteller

wen wir Hosen Kaufen Wie Jens sind es Größe 33 38 Hüfte 33 länge 38

Bearman1974  05.10.2019, 01:52
@katischarf

Ja dann kommt da noch die Schulterbreite. Hosen hast ja einen Ansatz ob es passen könnte. 33/28 als Hose. Was steht denn als Anzug zur Auswahl? Kleidergröße fürfte das um die 39/40 sein, oder?

zur Anprobe ins Geschäft und dort kaufen, glaube kaum, dass man auf ebay eine Sondergröße bekommen würde

Das ist schwer zusagen kommt auch auf denn Schnitt vom Anzug an bzw demm Hersteller.. bin selbst knapp 2 Meter 52/L passte mir von Sakko her Hose 33/38

Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht mal sagst, ob er schlank, athletisch oder etwas moppelig ist?

katischarf
Fragesteller

er ist schlank

FrankDRoosevelt  05.10.2019, 01:41

Hahah nie wieder stellt die hier ne Frage

katischarf
Fragesteller
@FrankDRoosevelt

er ist schlank 195 Groß bei Jens hat er Größe 33/38 Hüfte 33 Läge 38 Jaket Jake Größe 54 Passt aber Hose zu Kurz an Bein darum frage ich  er ist zur zeit in Internat

Sich im Kaufhaus dementsprechend beraten lassen.

Lg