Fake tech fleece?

2 Antworten

wenn du deinen Sohn ein gefallen tuen willst hol ihn garkeinen da es schon nicht mehr im Trend ist und er nur der Generation hinterherlaufen würde und keine eigene Persönlichkeit haben wird. Solche kleinen Sachen hat auswirkungen auf die Zukunft eines Kindes. Es soll nicht jeden Trend folgen. Hol ihn lieber einen schöneren Nike Anzug der günstiger ist, den auch nicht jeder kauft, damit er aus der Menge sticht. Er will sich das holen damit er cooler wirkt, was er nicht ist, weil es jeder anderer hat. Kauf etwas, wo leute ihn nachmachen wollen

Benderbre2511
Fragesteller

Das kann mein Sohn selbst entscheiden und wenn er das möchte darf er das kennen sie nun eine Seite wo man dies kaufen kann

xpsmdkqls  11.02.2023, 15:27
@Benderbre2511

Fake Tech Fleece kannst du im Ausland oder so kaufen dafür gibt es keine Seiten da die durch den Namen alleine Von Nike angeklagt werden würden. Also brauchst du garnicht mehr zu suchen. Und das davor war ja nur ein tipp von mir um ihre Erziehung zu verbessern aber es anzunehmen ist ja nicht mein Problem.
Lg

Hinweise zum illegalen Bezug von gefälschter Markenware verstoßen gegen die GF Richtlinien.

Legal kannst Du gefälschte Markenware nur im Rahmen der Reisefreigrenzen nach Rückkehr aus dem EU Ausland nach Deutschland einführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)