Konfektionsgröße bei 206 cm?

2 Antworten

Die Size Charts der einschlägigen Anbieter machen mich nämlich fertig

Genau die gleiche Erfahrung ahbe ich auch gemacht, obwohl ich nur 1,99 m klein bin.

Passende Kleidung finde ich nur wenn Bundweite und Beinlänge in der Größenbeezichnung getrennt angeboten wird. Dort z.B. W34 L40. Ich schätze, dass du eher L42 benötigst, die Weite vermutlich auch größer als ich bei 82 kg.

Geh in ein Fachgeschäft. Die haben auch für ausgefallene Größen eine Lösung. Mit einer Online Bestellung wirst du nicht viel Freude haben

H2Onrw  21.12.2022, 19:12

Fachgeschäft ist gut. Da fahr ich 100 km und mit sehr viel Glück kann ich dann zwischen 3 Hosen in meiner Größe wählen.

AlexGT64  21.12.2022, 19:16
@H2Onrw

Ein guter Herrenausstatter kann dir sicher mehr bieten. Selbst eine Maßanfertigung ist bei denen auch bezahlbar.