Frage für Männer: Welches Körperteil bei Frauen löst am häufigsten Lust auf Sex aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hintern 43%
Brüste 26%
Vagina 26%
Gesicht 4%

5 Antworten

Vagina

Eigentlich alles, aber die Pussy ist das geilste weil man sie nicht so in der Öffentlichkeit sieht wie z.B. den Arsch den man im Bikini ja sehen kann

Das Gesamtpaket. Eine Frau besteht nun mal nicht nur aus einem dieser Körperteile. Nur weil ich einen Körperteil davon sehe, will ich nicht automatisch mit genau dieser Frau Sex haben.
Anturnen kann mich natürlich alles davon einzeln betrachtet, aber halt nicht zwingend direkt auf diese Frau als Ganzes bezogen. Der Rest der Frau ist dann ja quasi Fantasie.
Was mich am meisten davon anmacht, kann ich unmöglich beantworten. Kann alles davon sein. Bin nicht fixiert auf was spezielles, wie schon Anfangs erwähnt.

Hintern

Kommt aber natürlich auch ganz drauf an, wie die körperlichen Stärken so verteilt sind.

Hintern

Nicht gleich Lust auf Sex, aber es erregt einen.