Frage an Ü-50-Jungs: Habt ihr euch als Jugendliche auch soviel Sorgen um die Größe eures Genitals gemacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entdeckung meiner Sexualität war eine der schönsten Phasen in jungen Jahren. Sicher, die Morgenlatte war mir peinlich in der Familie, bis ich entdeckte, was für tolle „Sachen“ ich damit anstellen konnte. Habe meinen Penis als Wunderding erlebt – so wie er war. Wusste nicht, ob andere Jungs mehr in der Hose haben. Das hat mich auch nicht interessiert, denn ich fand, das sei mein schönster Körperteil, weil der Penis so schön abspritzte und mich immer wieder für Momente in eine Art Paradies katapultierte. Hat mir Spaß gemacht, Stellungen auszuprobieren und u.a. in die Papprolle vom Toilettenpapier zu wichsen. Ein wunderschönes Gefühl auch, ihn schön warm in der Hand zu fühlen, ihn zu wichsen und zu stoßen. Dass der Saft die Substanz zum Babymachen war, war mir lange Jahre gar nicht bewusst. Meinen Samenspender bewundere ich übrigens immer noch. Habe ihn erst nachgemessen, nachdem ich bei GF gelandet bin, und da so ein Bohei darum gemacht wurde. Liege im guten Mittelfeld, aber was solls – er hat immer gemacht, was er sollte.

Nein, wir konnten ja notfalls das beim duschen vergleichen. Ist heutzutage bei der Jugend nicht mehr möglich, da nur noch mit mindestens 2 Paar Unterhosen geduscht wird.

Sorgen haben wir uns damals definitiv nicht gemacht, zumindest nicht zu dem Thema.

Ich könnte jedesmal lachen, wenn ich das Thema sehe.
Und dann denke ich mir, als ob wir nicht andere Probleme haben.
Aber das ist die Generation Z oder Y oder welche auch immer.
Die sind von TikTop & Co so verblendet....

Nein, das war völlig unwichtig und hat niemanden interessiert. Schon gar nicht die Mädels... Da waren andere Qualitäten wichtiger.

Dieses dumme Getue heutzutage ist einfach nur megapeinlich.

iQhaenschenkl  19.02.2024, 14:24

Das kommt davon, wenn Jugendliche durch Pornos aufgeklärt werden.🤷‍♂️

Hab mir da nie Sorgen oder Gedanken gemacht. Ich hatte mit 14einhalb /15 noch einen sehr kleinen , fast keine Schambehaarung und auch noch keinen Samenerguss. Es wurde zusammen nackt geduscht ,nach dem Sport und zum Schwimmen ging man in die Sammelumkleide ..natürlich wurde da auch mal rüber geschickt und verglichen Aber Sorgen,Gedanken oder gar Ängste hatte da keiner.

Selbst als ich damals nähere Bekanntschaft mit verschiedenen Penissen hatte und gemerkt habe das deutlich jüngere auch deutlich größere haben können hat mich das kein bischen belastet

M58