Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Bei Anime und Manga ist es nie einfach herauszufinden wie alt ein Charakter sein soll. Du könntest überprüfen wie das Verhältnis von Kopfgrösse zum Körper ist, aber das ist kein eindeutiger Indikator. Es handelt sich dabei aber immer um eine Fantasiewelt und Fantasiecharaktere und was du dort siehst ist gemalt oder gerendert. Selbst wenn es sich um Kinder handeln sollte, kam kein Kind dabei zu Schaden.

Wenn dir das zu viel ist, dann schau es nicht an.

Das sind nur zeichnungen Fantasy das hat nicht mit der realen welt zu tun

man sollte sich lieber um die Schule kümmern das man nicht sitzen bleibt

oder für die schule lernen statt so sinnlose fragen zu stellen

Von den Zeichnungen her sind es keine Kinder, eher ältere Jugendliche oder junge Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung