Frage an Männer: Würdet ihr für 20.000 Euro für den Rest eures Lebens eine Frau sein?
angenommen, ein Zauberer verwandelt euch in eine biologische Frau. so, als wärt ihr als Frau geboren.
11 Antworten
Mal für ein paar Tage - ja - probieren kann man immer. Aber für den Rest des Lebens - nein - danke. Ich weiß ja gar nicht, wie das ist. Das wäre ein Blindflug
Es ist einfach total schön, eine Frau zu sein, vielleicht viel besser als ein Mann zu sein. Es gibt für mich blöde Situationen, die aber mit der Gesellschaft und Erwartungen, mit respektlosen Männern etc. zu tun haben, aber nicht direkt unmittelbar damit, dass ich eine Frau bin.
also für den ganzen Rest meines Lebens nicht, auch wenn ich bereits 67 Jahre bin, und meine restliche Lebenserwartung nicht mehr so riesig ist, so würde ich auf Dauer mein Geschlecht für diese Summe nicht tauschen, bei einem deutlich höheren Betrag käme ich aber ggf ins Grübeln, aber für die hier genannten 20.000,00 € (hoffentlich auch steuerfrei) würde ich mich gerne mal für 1 bis 2 Jahre darauf einlassen, könnte eine sehr spannende Zeit werden
nein ,Da ich sehr an Frauen große Interesse habe und kann nicht solchen Fall akzeptieren
Nein ich denke nicht.
Ich fühle mich wohl als Mann in meinem Körper und die 20.000 sind jetzt keine Summe die unerreichbar ist. Die kann man erreichen ohne solche Deals einzugehen.
Außerdem mag ich es ein Mann zu sein und all das machen zu können was ein Mann machen kann.
Ich kenne mich als Mann sehr gut aus, aber als Frau müsste ich alles neu lernen und herausfinden.
Für diese Summe Geld? Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.
Sagen wir mal so:
Selbst wenn man an die Summe noch zwei oder drei Nullen ranhängt, würde die Wahrscheinlichkeit nur um 1% steigen, dass es überhaupt jemand machen würde.