Frage an Männer, wie ist deine Reaktion, wenn einer in der Dusche eine Erektion in der Gemeinschaftsdusche bekommt, wie z.B. Im Fitnessstudio?

7 Antworten

Mir ist das relativ egal. Es kann immer mal passieren, dass man eine Erektion bekommt und wenn man von mehreren Männern - alle nackt und man selbst nackt - umgeben ist, dann erst recht. Ich finde es nicht schlimm. Es ist auch nur Blut das in einen Schwellkörper gepumpt wird.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern. Jeder gesunde Mann bekommt mal unbeabsichtigte Erektionen und weis auch wie eine Erektion aussieht.

Eine unbeabsichtigte Erektion in der Umkleide und Dusche kommt häufiger vor und ist auch vollkommen normal solange sie nicht unnötig präsentiert wird. Diese wird von den anderen unter der Dusche normalerweise gar nicht beesonders beachtet.

Errektionen können auch viele andere Gründe haben, diese müssen nicht sexuell veranlasst sein.

Hallo Applememe,

ich finde nicht, dass man da großartig reagieren muss/soll. Klar, man kann mal hinschauen, wenn man möchte, aber das sollte es auch gewesen sein.

Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich da sonst reagieren sollte. Vielleicht schreibst du mal ein paar Möglichkeiten, an die du so denkst.

LG Sascha

Kommt drauf an, wie er sonst sich so verhält. Ist aber alles möglich. Ich könnte einfach so tun, als hätte ich es nicht bemerkt, um ihm die Peinlichkeit zu nehmen. Ich könnte auch ein Fass aufmachen wegen sexueller Belästigung.

Ist halt so, ich denke meist:

Wenn ich ihm gefalle.

Ist mir sich schon oft passiert.

Plötzlich steht er da.

Ist doch nix dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung